Geräumiges Designerbad mit Sauna

Komfort für alle Erholungsphasen

Die Kombination edler Keramik mit rustikalem Holz, freistehender Badewanne und Waschbecken sowie Armaturen mit modernster Technik verwandeln dieses Bad in einen außergewöhnlichen Wellness-Tempel mit Stil. Gezielte Beleuchtungselemente runden die Transformation des rund 20 qm großen Raumes in eine Oase der Ruhe ab. Besonderes Highlight ist die komfortable Saunakabine mit unverbauten Sichtlinien, dreistufigem Innenaufbau und großzügiger Geräumigkeit.

Der Kamin wurde skulptural in große Keramik-Formate eingefasst und für die repräsentative Inszenierung vorhandener Kunstwerke wurden Kunstkuben und Leuchtwürfel angefertigt. Im Spa-Bereich ließen unterbrechungsfreie, harmonische Oberflächen meditative Ruhe einkehren. Das Wohnambiente erscheint nun wie aus einem Guss – sehr exklusiv, puristisch, Luxus pur.

Details

Ort: Berlin
Jahr: 2015
Material: VS 6066
Armatur: Dornbracht Tara
Spiegel: Sonderanfertigung von BÖHM Interieur
Waschtbecken: Victoria+Albert IOS 54
Armatur: Dornbracht Tara .Logic
Badewanne: Victoria+Albert Quarrycast Toulouse
Armatur: Dornbracht Tara .Logic
Dusche: Dornbracht Regenpaneel RainSky M
Duschgarnitur: Dornbracht Meta
Ablauf: TECE Drainline
Handtuchwärmer: Vola T39W
Sauna: Helo Elementsauna Comfort